Inhalt
Wir über uns
Aktuelles
  SSB-Newsletter
Aus- und Fortbildung
Service
  Dokumente
  Sportförderung
  Sportvereine
  Termine
Sportjugend
Freizeiten
Sportabzeichen
Moonsport
Sport meets Music
Göttinger Sportschau
Mission Olympic 2009
Projekt Schule-Verein
Kontakt
  Vorstand
  Geschäftsstelle
  E-Mail
Archiv
Impressum






 
   Stadt-Tombola
Die fünfte Tombola ist zu Ende
 
Nach drei Monaten Laufzeit und einer 14tägigen Verlängerung endete am Samstag, den 31. Oktober 2005, die fünfte Stadt-Tombola. Der Stadtsportbund Göttingen e.V. (SSB) kann auch dieses Jahr wieder mit dem Reinerlös Jugendprojekte in Sport und Kultur unterstützen.

Zwei von vier Autos, den Superpreisen der Tombola, wechselten den Besitzer. Die 14jährige Katharina Freerk gewann mit ihrem dritten Los einen Hyundai Getz, den tollen Cityflitzer vom Autohaus Nippon. Monika Hell hatte mit ihrem sechsten Los einen Volltreffer gelandet und nennt nun einen gelben VW Fox vom Autohaus Südhannover ihr Eigentum. Zahlreiche Gewinner freuten sich unter anderem über Kino- und Theatergutscheine, konnten kostenlos in der Fitness Company ihre Gesundheit stählen oder sich an CDs, Hörbüchern und Elektrogeräten erfreuen. Möglich wurde dies durch die tolle Unterstützung des Göttinger Einzelhandels.

Zahlreiche Prominente aus Wirtschaft, Sport und Kultur stellten sich beim samstäglichen Prominentenlosverkauf in den Dienst der guten Sache, deren alleiniger Zweck die Förderung von Jugendprojekten in Sport und Kultur ist.

Sportvereine und -verbände des SSB haben nun bis zum 15.12.2005 Zeit, sich formlos beim SSB für einen Zuschuss zu bewerben. In der Anlage sind die Vergabekriterien für Sportvereine aufgelistet.

Kulturgruppen erhalten nähere Infos bei Herrn Richter (Fachdienst Kultur, Tel.: (05 51) 400-2485).

 
hjm
Weitere Informationen

 
| Leserbrief | Druckversion |
 
   Archiv
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008
Jahr 2009
Jahr 2010
Jahr 2011