Ab 18. Mai ist es wieder soweit: Das DSA wird von unseren bewährten Prüfern abgenommen. Und zum Auftakt ist DSA-Schirmherr Jacob Minah im Stadion mit dabei. In dieser Saison erfolgt die Abnahme in der Leichtathletik allerdings nicht ausschließlich im Jahnstadion. Wenn die Mexikaner ihr WM-Quartier beziehen, weichen wir auf die Zietenterrassen aus.
Termine: Jahnstadion: Donnerstag: 18. Mai, 13. und 27. Juli, 10. und 24. August, 7. und 21. September, jeweils von 17 bis 19 Uhr. Letzter Disziplinstart ist um 18.30 Uhr; Sonntag: 8. und 22. Oktober jeweils von 10 bis 12 Uhr, letzter Disziplinstart 11.30 Uhr.
Zietenterrassen: Donnerstag: 1., 15. und 29. Juni jeweils von 17 bis 19 Uhr. Letzter Disziplinstart ist um 18.30 Uhr (Kugelstoßen und Hochsprung nach Vereinbarung).
Schwimmen: Sonntag 22. und 29. Oktober von 10 bis 12 Uhr, Badeparadies Eiswiese und nach Vereinbarung in den Freibädern.
Radfahren: Sonntag 21. Mai, 11. Juni, 2. Juli, 20. August, 10. September jeweils um 10 Uhr, Gotthelf-Leimbach-Straße.
Weitere Informationen: SSB Göttingen Gudrun Strauß E-Mail: strauss@ssb-goettingen.de Internet: www.ssb-goettingen de.
|