Jugendehrung "Soziale Talente"

Die Sportjugend und der Stadtsportbund Göttingen werden auf dem diesjährigen Stadtsporttag am 2. Mai wiederum „Soziale Talente“ im Alter von 16 bis 27 Jahren auszeichnen.

Göttinger Sportvereine können ihre Vorschläge formlos per Post oder Mail bis Montag, den 11. April, beim SSB Göttingen einreichen. 

Hilfreich wäre es, das „Soziale Talent“ etwas ausführlicher zu beschreiben: Was zeichnet den jungen Menschen aus? Wie bringt er sich innerhalb des Vereins ein? Seit wann ist er ehrenamtlich aktiv? In welchen Gremien arbeitet er mit? Welche Ämter hat er inne? Welche Aktivitäten unterstützt/betreut er?

Gefördert wird die Jugendehrung durch den Landessportbund

Vorschläge an: Sportjugend und SSB Göttingen, Sandweg 5, 37083 Göttingen oder per Fax: 0551-7070140 oder per E-Mail: sportjugend@ssb-goettingen.de.

Anschreiben Soziale Talente

Nominierungsbogen Soziale Talente

Freiwilligenagentur 0551 7070130 Lehrgänge im LSB Infos für Vorstände
Nach oben