"Give and Go" mit der BG
27.05.2020
Im sechsten Teil unserer Serie ver|ein|blick haben wir mit zwei Verantwortlichen der BG Göttingen gesprochen, Domenik Theodorou und Andreas Scheede. In einem, wie Basketballer wohl sagen würden, "Give and Go" (= Doppelpass), geben sie einen Einblick in die Krisenzeit und die aktuelle Situation im Profi- und Nachwuchsbereich.
Mit unserer neuen Serie wollen wir - in einer herausfordernden Zeit - Einblicke in das Göttinger Vereinsleben geben und Ideen, Konzepte und engagierte Persönlichkeiten vorstellen. Melden Sie sich bei Anregungen gern bei uns!

