Bis 28.09. um Erlöse aus SMM 2022 bewerben

Sport meets Music 2022 war ein voller Erfolg. Bei der achten Auflage der Benefizgala, die in der S-Arena ausgetragen wurde, waren tolle sportliche Darbietungen zu sehen, und zwar zur fantastischen Musik des Göttinger Symphonie Orchesters. Bis zum 28.09. können sich nun alle Göttinger Vereine um Teile aus dem Erlös von SMM bewerben. Gefördert werden vorrangig Projekte im Nachwuchssport in Form einer Teilfinanzierung.
Zum entsprechenden Antragsformular

Die Presse hat ebenfalls sehr positiv von der Veranstaltung berichtet:
Zum Bericht im Göttinger Tageblatt
Zum Bericht in der HNA

Wir danken allen Partnern und Unterstützern, die SMM 2022 möglich gemacht haben und einen großen Teil dazu beitragen, dass der Nachwuchssport nun auch finanziell gefördert werden kann.

Freiwilligenagentur 0551 7070130 Bildungsportal Landessportbund NRW
Nach oben