Jubiläumsempfang des SSB am 5. Juli


Der Stadtsportbund (SSB) wird in diesem Jahr 75 Jahre alt. Dieses Jubiläum möchte die Dachorganisation des Sports mit geladenen Gästen am Dienstag, den 5. Juli, ab 17.30 Uhr am Haus des Sports, feiern. „Ich würde mich freuen, zu diesem Anlass viele Vorsitzende der Göttinger Sportvereine und Fachverbände, Förderer und Freunde des Stadtsportbundes, den Sportausschuss der Stadt Göttingen, Politiker und weitere Vertreter aus befreundeten Sportorganisationen begrüßen zu dürfen“, so Dr. Dieter Hildebrandt, Präsident des Stadtsportbundes, der darauf verweist, dass die persönlichen Einladungskarten aktuell verschickt worden sind. Um Rückmeldungen bis zum 24. Juni wird gebeten. Neben dem obligatorischen Geburtstags-Sektempfang wird es natürlich auch einen Imbiss geben und sportliche Leckerbissen, die einige Vereine vor Ort präsentieren. „Ich bin mir sicher, dass wir an diesem Abend eine kurzweilige Zeit mit Freunden des Sports verbringen werden“, so der SSB Präsident.

Freiwilligenagentur 0551 7070130 Bildungsportal Landessportbund NRW
Nach oben