Sport meets Music 2022: Seien Sie dabei!

Bühne frei für „Sport meets Music“. Bei der Benefizveranstaltung treten am 04. September 2022 ab 18 Uhr in der S-Arena einmal mehr Sportvereinsgruppen gemeinsam mit dem Göttinger Symphonie Orchester auf. Das Motto lautet „Die Profis“.

Die Benefizgala bietet unter anderem Basketball, Standardtanz, Headis, Hip Hop, Rollkunstlauf und Sportgymnastik – und zwar in Kombination mit den von GSO-Generalmusikdirektor Dr. Nicholas Milton ausgewählten Musikstücken. Es ist diese Symbiose aus Sport und Musik, die seit 2010 für große Faszination sorgt und ein einmaliges Erlebnis schafft.

Mit dem Erlös der Veranstaltung, bei der über 200 Ehrenamtliche im Einsatz sind, werden auch dieses Mal wieder Kinder- und Jugendprojekte im Göttinger Sport unterstützt. Insgesamt hat die Veranstaltung SMM bislang schon rund 10.000 Menschen bewegt und einen Erlös von rund 100.000 Euro eingespielt.

Wir freuen uns auf die 8. Auflage von Sport meets Music, seien Sie dabei! Tickets gibt es hier.

Freiwilligenagentur 0551 7070130 Bildungsportal Landessportbund NRW
Nach oben