Präsidium

Christian Henze

Position

Präsidiumsmitglied

E-Mail

henze@ssb-goettingen.de



« Zurück zur Übersicht

Ich bin...
...40 Jahre alt, verheiratet und Vater zweier Kinder (6 und 4 Jahre alt). Ich komme aus Göttingen, habe mein bisheriges Leben hier verbracht und bin Richter am Amtsgericht in Göttingen.

Im SSB engagiere ich mich, weil...
...ich mithelfen möchte, dem Sport in unserer Stadt eine größere Stimme zu verleihen.

Sport bedeutet für mich...
...Spaß in Bewegung!

Der Vereinssport in Göttingen ist...
...bunt und vielfältig und lebt vom Engagement vieler Ehrenamtlicher. Diese zu stärken und zu entlasten, damit sie sich auf ihre oft herausfordernde Arbeit insbesondere mit Kindern und Jugendlichen fokussieren können, ist eine ebenso wichtig, wie dafür Sorgen zu tragen, dass unsere Sportanlagen zum Sporttreiben einladen und alles bieten, was die Vereine benötigen.    

Freiwilligenagentur 0551 7070130 Lehrgänge im LSB Infos für Vorstände
Nach oben